Dynamic Yield und Leaf kündigen Integration zur Verschmelzung von In-Store- und Geschrieben am Dienstag, 25. Mai 2021 von firmenpresse

Die Integration bietet die M

Dynamic Yield (https://www.dynamicyield.com/?utm_source=wire&utm_medium=press&utm_campaign=ShoepassionPR), die Plattform f&utm_medium=press&utm_campaign=dynamicyield), eine auf digitalen Kassenbons basierende Plattform zur Einbindung von Kunden in Geschsonalisierung des Online-Erlebnisses zu nutzen.

Der E-Commerce hat die Einzelhandelsbranche von Grund auf ver

Mit dieser Integration k

Dies sind einige der Vorteile f

- Mate Artikel empfehlen.
- Kontinuierliche Kanaleinbindung - Sobald der Kunde nach der Interaktion mit dem digitalen Kassenbon von Leaf auf der Shopping-Website landet, wird Dynamic Yield genutzt, um das Online-Erlebnis auf Basis seiner Offline-Interaktionen weiter anzupassen. Wenn eine Kundin zum Beispiel ein gebl
- Benutzeranmeldung & E-Mail-Kampagnen - Mit Leaf k

Shoepassion (https://www.shoepassion.com/?utm_source=wire&utm_medium=press&utm_campaign=dynamicyield), die f

"Mit der Integration zwischen Leaf und Dynamic Yield sind wir in der Lage, die Offline-to-Online-Journey unserer Kunden wirklich zu verbinden und ein klares Bild ihres Verhaltens ", sagt Simon Kronseder, CMO bei Shoepassion. "Das hat es uns erm"

"Die Zusammenarbeit mit Dynamic Yield, um die Offline-Daten und -Einblicke von Leaf mit den Online-Daten von Dynamic Yield zu kombinieren, hat es uns erm", sagt Mitul Jain, CEO von Leaf.

"Unsere Integration mit Leaf erm", sagt Siva Gabbi, Director of Strategy in EMEA bei Dynamic Yield. "Damit sind unsere Kunden in der Lage, das Versprechen von Omnichannel einzul"

Die Integration mit Lead verk&utm_medium=press&utm_campaign=shoepassionPR), eine Integration mit Optimove (https://www.dynamicyield.com/blog/optimove-integration/?utm_source=wire&utm_medium=press&utm_campaign=shoepassionPR), dem Relationship Marketing Hub, eine strategische Partnerschaft mit Zenloop (https://www.dynamicyield.com/blog/zenloop-partnership/?utm_source=wire&utm_medium=press&utm_campaign=shoepassionPR), einer integrierten Experience Management Plattform sowie eine erweiterte Partnerschaft mit e-Spirit (https://www.dynamicyield.com/blog/espirit-partnership/?utm_source=wire&utm_medium=press&utm_campaign=shoepassionPR), dem Anbieter der f

Um mehr

-------------

About Dynamic Yield

Dynamic Yield hilft Unternehmensmarken dabei, personalisierte, optimierte und synchronisierte digitale Kundeninteraktionen schnell bereitzustellen und zu testen. Marketing-, Produkt-, Entwicklungs- und eCommerce-Teams von mehr als 350 globalen Marken nutzen die Experience-Optimization-Plattform von Dynamic Yield als Technologie-Layer



Leaf ermlichen.

Pressekontakt:

Shana Pilewski, 1-800-516-570-3893, shana@dynamicyield.com

Original-Content von: Dynamic Yield GmbH,


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Dynamic Yield und Leaf kündigen Integration zur Verschmelzung von In-Store- und

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.