Hisense steigt im Markenwert und strebt bis 2025 einen Umsatz von 47 Milliarden Geschrieben am Freitag, 21. Mai 2021 von firmenpresse

Kantar und Google haben k"2021 Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders Ranking Report" ver"Top 20 Chinese Star Brands in Emerging Markets" belegte Hisense Platz 8 und Platz 1 in der Hausger

Obwohl von der Pandemie betroffen, setzte Hisense die Markenaufbau-Investitionen fort, um das Gesch

"Die Globalisierung von Hisense muss umfassend sein: Produktentwicklung, Fertigung, Branding und Marketing", sagte Jia Shaoqian, Pr

Hisense begann seinen &E-Zentren und 16 Produktionsst

Der Erwerb bekannter lokaler Marken ist ein wichtiger Bestandteil der Globalisierungsstrategie von Hisense, die f"TVS") hat Hisense das Prinzip der lokalisierten Verwaltung

Hisense hat auch die Anerkennung f

In Bezug auf den Markenaufbau besteht Hisense darauf, Sport IP aufzubauen, nutzt Sport als Verbindung zu Verbrauchern, um die emotionale Kommunikation zu verbessern. Seit 2016 sponsert Hisense Top-Events wie die Euro 2020 und die Fu

Zur Zeit hat sich Hisense von einem TV-Hersteller zu einem Anbieter von Multi-Szenario-Display-L

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1514827/Hisense_ranked_No_7_BrandZ_TOP_50_Chinese_Global_Brand.jpg

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1514825/Hisense_ranked_No_8_BrandZ_TOP_20_Chinese_Brand_Stars.jpg

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/1514826/1.jpg

Original-Content von: Hisense Group,


Aktuelle News:
Hier erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Schlagzeilen der deutschen Medien. Stündlich aktualisiert
  • Internet
  • Gesundheit
  • Nachrichten
  • Recht
  • Umwelt
  • Sonstiges
  • Börse
  • Handy
  • Politik
  • Software
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
  • Web-Verzeichnis:
    Dies ist eine umfassende Business-Suchmaschiene für Unternehmer aus dem Mittelstand.
    lupe Seite anmelden | Live-Suche
    Suche in:  

    Unternehmens-Software:
    Hier ist die Marktübersicht mit detaillierten Informationen über betriebliche Softwareprodukte, Branchensoftware, Standard- und Systemsoftware, technisch-wissenschaftliche Programme mit Herstellerinformation und Bezugsquellen.

    Hisense steigt im Markenwert und strebt bis 2025 einen Umsatz von 47 Milliarden

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.